VAUDE Hogan SUL 2P cress green

Art.Nr.  124811820
Minimalistisches Zelt für Bergsteiger und Trekker # schnell und einfach aufzubauen # windstabil und langlebig # umweltfreundlich hergestellt


der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. MwSt.)

600,00 EUR



Trotzt Wind und Wetter! Unser extrem leichtes 3-Seasons Zelt in Überwurfkonstruktion für gewichtsorientierter Trekker und Bergsteiger ist äußerst windstabil und langlebig. Zudem beiseitig silikonisiert für einen noch besseren Wetterschutz bei gleichzeitig niedrigem Gewicht. Das Zelt lässt sich schnell und einfach aufbauen. 2 Personen finden ausreichend Platz, ein eingearbeiteter Pin im Fußbereich schafft zusätzliche Höhe. Der hohe Meshanteil im Innenzelt und die verstellbare Belüftungsöffnung sorgen für ein angenehmes Raumklima. Wer in warmen und trockenen Regionen unterwegs ist kann auch nur das Innenzelt nutzen - komfortabler und leichter geht es dann kaum noch. Zur Schonung der Umwelt wurden die Hauptmaterialien nach dem strengen bluesign® Standard ressourcensparend und umweltfreundlich hergestellt.

Materialzusammensetzung: Außenzelt: 100% Polyamid
20 D Ripstop both sides Silicone coated 3.000 mm
Innenzelt: 100% Polyamid
15D 380T Mikro Ripstop
Netz Einsätze: 100% Polyester
20 D No-See-Um Mesh
Zeltboden: 100% Polyamid
30 D Ripstop Polyurethane coated 3.000 mm
Gewicht: 1,515kg