VAUDE Men's Sveit Shirt black Größ S

Art.Nr.  404220105200
Schnelltrocknendes drirelease® T-Shirt für den Bergsport # für weitere Aktivitäten besonders gut geeignet # äußerst komfortabel, sowie geruchshemmend # klimaneutral kompensiert; umweltfreundlich hergestellt

der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. MwSt.)

43,00 EUR



Sieht gut aus und fühlt sich noch besser an: Unser angenehm weiches drirelease® T-Shirt ist ein idealer Allrounder für den Bergsport. Vom Aussehen und Tragekomfort kommt es einem klassischen T-Shirt aus Baumwolle sehr nahe. Doch der patentierte Materialmix aus Polyester und Merinowolle steckt voller Funktion: extrem schnelltrocknend, leicht kühlend und geruchsresistent. Wolle ist zudem ein nachwachsender Rohstoff und schont somit die fossilen Ressourcen. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.

Materialzusammensetzung: Hauptstoff: 88% Polyester, 12% Schurwolle
Gewicht: 0,130kg
Rückenlänge: 69,500cm