VAUDE Pecki 10 parrot green

Art.Nr.  124565920
Kinder Rucksack für Alltag, Wandern und Waldkindergarten # leicht zu bediendende Schnallen # reflektierende Elemente # inkl. Regenhülle, Sitzmatte und Vergößerungsglas


 verfügbar im Ladengeschäft verfügbar im Ladengeschäft
pro Stück (inkl. MwSt.)

40,00 EUR



Unser Outdoor-Spezialrucksack für Kinder! Als Namensvetter des freundlichen Waldgeistes Puck wurde er extra für Unternehmungen in Wald und Flur entwickelt. Er ist robust, mit wasserdichtem Boden, Sitzmatte und Regenhülle ausgestattet und hat zudem eine große Lupe an der Seitentasche befestigt. Die Schnallen lassen sich kinderleicht bedienen. Mit reflektierenden 3M™ Scotchlite™ Elementen. Ein optimaler Rucksack für kleine Natur- und Insektenerforscher oder für den Waldkindergarten. Seitliche Netztaschen und das Deckelfach verwahren Vesper, Wechselbekleidung und Kleinutensilien. Hergestellt aus bluesign®-zertifizierten Materialien. Die funktionellen VAUDE Kinderrucksäcke zeichnen sich durch hochwertige Materialien, kindgerechte Details und fröhliche Farben sowie eine umweltfreundliche Herstellung aus. Wir entwickeln durchdachte Kinder-Outdoorausrüstung, die sich durch ihre Langlebigkeit auch von Kind zu Kind weitervererben lässt.

Materialzusammensetzung: Hauptstoff: 100% Polyester (davon 50% recycelt)

600 D Polyurethane coated
Unterer Teil - Außenseite: 100% Polyamid; Beschichtung: 100% Polyurethan
800 D Mega Tarpaulin
Futter: 100% Polyamid
200 D Polyurethane coated
Regenhülle - Aussenseite: 100% Polyamid
190 T Polyurethane coated
Gewicht: 0,510kg
Volumen: 10L
Länge: 38,000CM
Breite: 24,000CM
Höhe: 11,000CM