VAUDE Scopi 22 LW pebbles

Art.Nr.  121510230
Extrem leichter, mittelgroßer Rucksack zum Bergsteigen # minimalistisch # Befestigungsmöglichkeiten für Stöcke und Eisgeräte # fair und umweltfreundlich hergestellt

der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar der Artikel ist z.Z. nicht lieferbar
pro Stück (inkl. 19 % MwSt)

100,00 EUR



Das Leichtgewicht: Minimalistischer Alpinrucksack mit Wickelverschluss für kürzere Bergtouren, bei denen jedes Gramm zählt. Unser leichtester Tourenrucksack für Bergsteiger wiegt unter 600 g. Er besteht aus leichtem, silikonisiertem 40D Rip-Stop und einem robusten Material am Boden und an den Seiten. Die Form ist bewusst schmal gehalten, um Bewegungen nicht einzuschränken. Auf unnötige Technik-Features wurde zu Gunsten des geringen Gewichts und der minimalistischen Optik verzichtet. Die Ausstattung ist auf Fast & Light Touren abgestimmt: Der Rücken ist anpassbar und durch herausnehmbare Alu-Streben und Polster kann noch mehr Gewicht eingespart werden. Natürlich lässt sich der Rucksack extrem flach und effektiv komprimieren. Stöcke oder Eisgeräte können auf der Front befestigt werden. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.

Materialzusammensetzung: Hauptstoff: 100% Polyamid
40D 240T Ripstop Silikon/Polyurethan beschichtet
Kontrastmaterial: 100% Polyamid
200 D Polyurethane coated
Gewicht: 0,627kg
Volumen: 22L
Länge: 54,000CM
Breite: 26,000CM
Höhe: 22,000CM