Lady Light GTX

Lady Light GTX

Art.Nr.  220668
Damen­wan­der­schuh mit Gore Tex

Der Lady Light GTX von Lowa ist ein Trekkingschuh für weibliche Outdoor-Enthusiasten. Er punktet durch seine pfiffige Membranfütterung sowohl mit Wasserdichtigkeit als auch mit Atmungsaktivität.

Sehr leichter Outdoorschuh
Beim vorliegenden Trekkingschuh handelt es sich um ein Modell mit einem speziellen Leisten für Wanderinnen. Zudem ist der halbhohe Schaft optimal an die etwas niedriger beginnende Damenwade angepasst. Somit sollte auch auf längeren Hüttentouren oder ambitionierten Trekkingtouren für ein angenehmes Tragegefühl gesorgt sein. Das robuste sowie edel anmutende Obermaterial aus Nubukleder schützt den Schuh vor äußeren Einflüssen, wie zum Beispiel spitzen Steinen oder Wurzeln. So dürften die Trägerinnen mit dem Wanderschuh langlebigen Trekking-Spaß genießen. Die relativ stark profilierte Außensohle prädestiniert den Outdoorschuh neben Hüttenwegen auch für Ausflüge abseits gut ausgebauter Strecken in hügeligem Gelände. Der Trekkingschuh ist im Inneren mit einer Gore Tex-Membran ausgestattet, sodass Feuchtigkeit problemlos entweichen kann, aber gleichzeitig kein Regenwasser von außen eindringen kann. Das „Light“ trägt der Schuh zu recht im Produktnamen, denn mit einem Gewicht von nur 555 Gramm bei UK-Schuhgröße fünf ist das Modell besonders leicht für einen Wanderschuh.

 verfügbar im Ladengeschäft verfügbar im Ladengeschäft
pro Paar (inkl. MwSt.)

230,00 EUR



Geschlecht: Damen