Waxenstein Bio Low

Waxenstein Bio Low

Art.Nr.  202910
Obermaterial:

Nubukleder

Sohle: 

Vibram® Endurance Composole

Futter: 

Leder (chromfrei)

Gewicht: 

900 g

Obermaterial Verarbeitung: 

chromfrei

Einsatzgebiet: 

Wandern, Trekking

Schnitt: 

Low

ABCD Kategorisierung: 

AB



 verfügbar im Ladengeschäft verfügbar im Ladengeschäft
pro Paar (inkl. MwSt.)

210,00 EUR



Geschlecht: Herren


Mit noch mehr Bewegungsfreiheit als die halbhohe Version glänzt die Halbschuh-Variante des Waxenstein Bio. Auch sie ist aus naturverträglichem, chromfreiem Leder gefertigt. Sanft ist der Trek-Light-Schuh auch gegenüber den Füßen. Mit weichem Leder in der Wasserlasche und griffiger Vibram® Sohle erlaubt überzeugt er durch hohen Gehkomfort. Mit der gutlaufenden Ghilly-Schnürung lässt er sich fein und schnell an den Fuß anpassen.
 
  • Chromfrei-gegerbtes Futterleder
  • Weiches Leder im Beugebereich
  • Gutlaufende Ghilly-Schnürung
  • Wenig Nähte im unteren Teil des Schafts